„staywell“

da will doch diese muntere Kröte durch „Tintas“ Katzentüre rein….

mit diesem fröhlichen Bild möchte ich all meinen Kundinnen und Kunden, meinen Studentinnen und Studenten, einen munteren „Gump“ ins neue Jahr wünschen.

Möge euch diese Kröte Gesundheit, Lebensfreude, Fruchtbarkeit und Reichtum bringen ;-)

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Herzlichst
Rosi Zeller

Die Farben sind besser!

Radiofans sagen, dass sie ihr Medium dem TV vorziehen, weil die Bilder im Radio besser seien. Bei den Farben wissen wir das aber nicht so genau … trotzdem ist der Treffpunkt in Radio DRS 1 vom letzten Donnerstag spannend!

NEWS

Es ist vieles geschehen in den letzten Wochen….

BARACK OBAMA wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Lesen Sie hier ein kurzes physiognomisches Profil von Fritz Aerni. Obama

UND unsere FARBDESIGNERINNEN und FARBDESIGNER haben ihre Prüfung bestanden.

ich möchte allen frisch Gekürten herzlich gratulieren!

Archiv