Praxisausflug zum Farb- & Modestil Event

Einen ganz besonderen Leckerbissen offerierte Dr. Christoph Socin seinen Mitarbeitenden als „Geschäftsessen“. Sie durften in meinem Atelier in Schönenbuch ihre persönlichen Farben entdecken und ihren Modestil überprüfen.

Nach vollendeter Arbeit, die sichtlich Spass machte, wurde das so gestärkte Team zur Krönung mit einen feinen Essen verwöhnt.

Bunte Grüsse nach Menziken;-)         http://www.zahnarzt-socin.ch

Herbstkurse im sonnigen Schönenbuch

Ein warmes Herbstlicht begleitete uns beim Gesichter lesen und führte uns während vier Tagen zu neuen Erkenntnissen für uns selbst und zu spannenden Möglichkeiten bei der direkten Anwendung im Betrieb, in der Schule, bei Verwandten und Bekannten.

Ich bedanke mich bei allen, die am Kurs teilgenommen haben für das konzentrierte Arbeiten und für die interessierten Fragen und kann es kaum erwarten euch im Januar für den Fortsetzungskurs zum Thema: „Sinnesorgane“ und „Kräfte & Ausstrahlung“ zu treffen.

Archiv