Ausstellung: Entwurf – Gesicht – Identität

Die Faszination am menschlichen Gesicht ergibt sich nicht erst durch seine Darstellung…

Image Lab: Eine Zusammenarbeit von eikones, NFS Bildkritik und der Hochschule für Gestaltung und Kunst HGK FHNW vom 8. Januar bis 19. Februar 2010, werktags von 9:00 bis 18:00 Uhr am Rheinsprung 11 in Basel.

NEUES JAHR

mit folgendem Gedicht des zeitgenössischen Poeten Werner Lutz aus „Kussnester“ ISBN 978-3-03740-395-2

wünsche ich euch allen: ein fabelhaftes, gesundes, erfolgreiches und verblüffendes neues Jahrzehnt

Sich selber überraschen

mit einem Augenzwinkern

sich selber besuchen

unerwartet unverhofft

herzlichst, Rosi Zeller

Nochmals Bravo

Am 26. November 09 durften sechs frisch gekürte Farbdesignerinnen in St. Gallen den „eidgenössischen Fachausweis Farbdesign“ entgegennehmen. Ein herrlicher und bestimmt unvergesslicher Moment für Auriau Christel, Egger-Stettler Barbara, Hügli Denise Julianna (als Beste des Jahres 09), Sommer Silvia, Stauffer Jana und Urben Susanne.

Ich gratuliere euch allen von Herzen und bedanke mich für die schönen und interessanten Stunden, die wir im Unterricht zusammen erlebt haben.

Archiv